Forum Kultur

Das Forum Kultur der CDU des Bezirkes Charlottenburg-Wilmersdorf hat sich zur Aufgabe gestellt, nicht nur die bezirkseigenen, sondern auch alle anderen im Bezirk ansässigen kulturellen Einrichtungen sowie die vielen  Kulturschaffenden zu unterstützen.

Ziel der Arbeit des Forums ist es, allen Betroffenen und Interessierten eine Plattform zu bieten, ihr Engagement einzubringen, ihre Probleme vorzutragen und bei der Bewältigung derselben, so weit möglich, zu helfen.
 

Vom Atelier bis zum Zaubertheater. Wir beschäftigen uns mit dem vielfältigen Kulturangebot von Charlottenburg-Wilmersdorf.

Vorsitzende: Marion Halten-Bartels
Stellvertreter: Christoph Brzezinski

Kontakt:
CDU Kreisverband Charlottenburg-Wilmersdorf
Otto-Suhr-Allee 100
10585 Berlin
Tel.: 030 341 353 4
E-Mail: info[at]city-cdu.de
 

Das Forum Kultur hat sich im vergangenen Jahr u.a. mit der Zukunft der Kommunalen Galerie, der Villa Oppenheim und der Bibliotheken befasst.