Forum Bau, Umwelt und Verkehr
20.10.2015

Wir sind die Schnittstelle zwischen der inhaltlichen Arbeit der Fraktion in der Bezirksverordnetenversammlung und im Abgeordnetenhaus und interessierten Bürgern und Mitgliedern. Neben regelmäßigen Veranstaltungen in unseren Themenbereichen haben wir immer ein offenes Ohr für Sie.

Vorsitzender: Dr. Jürgen Lautsch

Stellvertreter: Arne Herz, Baupolitischer Sprecher der CDU-Fraktion in der BVV

Kontakt:
CDU Kreisverband Charlottenburg-Wilmersdorf
Otto-Suhr-Allee 100
E-Mail: info[at]city-cdu.de

19.03.2015
CDU-Politiker, Architekten und andere Interessierte diskutierten über Hochhäuser. Der Abgeordnete Stefan Evers plädiert für eine ganzheitliche Betrachtungsweise – und plant zusätzlich einen Ideenwettbewerb.

Den Bau neuer Hochhäuser wünscht sich der CDU-Abgeordnete Stefan Evers an „genau zwei Orten“ in der Stadt – aber auch nur dort. Am Alexanderplatz in Mitte und in der City West zwischen Breitscheid- und Ernst-Reuter-Platz sei es richtig, städtebaulich Zeichen zu setzen, sagte der aus Wilmersdorf stammende Vize-Fraktionschef und Stadtentwicklungsexperte der Berliner CDU-Fraktion am Dienstagabend bei einer Podiumsdiskussion seiner Partei.

Diese Seite in einem sozialen Netzwerk veröffentlichen:

Landesverband Berlin
Frank Henkel