CDA

Frank Zwiener - Kreisvorsitzender

Die CDA Charlottenburg-Wilmersdorf freut sich über Ihren Besuch.

• Wir engagieren uns in Betrieben, Verwaltungen, Gewerkschaften und Verbänden, in der "Mutterpartei", der CHRISTLICH DEMOKRATISCHEN UNION, und setzen uns u.a. für sozial- und gesellschaftspolitische Themen ein. Dabei  kümmern wir uns vor allem um die Schwachen in unserer Gesellschaft. Die Umsetzung der Grundlagen der CDU (soziale Gerechtigkeit, Freiheit des Einzelnen,  Orientierung am Gemeinwohl) ist für uns ein wichtiges Anliegen.

• Wir, die wir die Arbeitnehmerinteressen in der CDU vertreten, sind eine Vereinigung dieser Partei. Bei uns kann aber jeder mitmachen, auch wenn er (noch ?) kein Mitglied der CDU werden möchte.

• Wir setzen unsere Beschlüsse über die Partei, den Bundestag und die Landtage um. Dabei haben wir vieles erreicht.

Liebe Besucher,

wollen Sie mehr über uns erfahren, dann gehen Sie zukünftig direkt auf unsere Webseite

www.city-cda.de

Diese Seite in einem sozialen Netzwerk veröffentlichen:

Landesverband Berlin
Frank Henkel