Bitte wählen Sie aus:

Rathaus Charlottenburg
Otto-Suhr-Allee
E-Mail: wagner@charlottenburg-wilmersdorf.de

Eine Anmeldung zu der Bürgersprechstunde ist im Sekretariat unter 030 / 9029 14301 oder 030 / 9092 14302 erforderlich.
E-Mail: klaus-dieter.groehler.wk@bundestag.de

Als Wahlkreisabgeordneter von Charlottenburg-Wilmersdorf freut sich Klaus-Dieter Gröhler auf persönliche Gespräche mit Ihnen, Ihre Fragen, Anregungen und Kritik. Aufgrund der Corona-Pandemie kann die Sprechstunde nur telefonisch stattfinden. Bitte melden Sie sich vorab unter Tel. 24 33 41 13 an, Sie werden dann am 29.1. zur jeweiligen Zeit zurückgerufen.

Zu diesem Termin können Sie Andreas Statzkowski Ihr persönliches Anliegen vortragen.
Hinweis: Während des Shutdowns findet die Sprechstunde telefonisch statt.

Für eine Terminvergabe melden Sie sich unter info@andreas-statzkowski.de oder unter 644 407 00 und nennen Sie uns bitte eine Rückrufnummer.

Oban liegt an der schottischen Westküste und bietet ein ganz besonderes Wahrzeichen. Auch die Destillerie ist über die Stadtgrenzen hinaus bekannt.

HINWEIS: Während des Shutdowns findet der Reisevortrag digital statt. Sie können live dabei sein unter https://facebook.com/astatzkowski

Vortrag mit anschließender Diskussion:
Andreas Statzkowski, Stefan Evers und der Westender Wahlkreiskandidat Ariturel Hack geben Infos und beantworten Fragen zum Umbau des Autobahndreiecks Funkturm.

HINWEIS: Bitte melden Sie sich unbedingt unter info@andreas-statzkowski.de oder unter 644 407 00 an. Sie erhalten dann von uns den Teilnahmelink.