Bitte wählen Sie aus:

Bürgerbüro Andreas Statzkowski
Fredericiastraße 9a

Buchvortrag von Dr. Joachim Welz mit anschließender Diskussion

Anmeldung unbedingt erforderlich unter info@andreas-statzkowski.de oder telefonisch unter 644 407 00. Begrenzte Teilnehmerzahl. Bitte tragen Sie einen Mund-Nasenschutz bei Betreten des Büros und beachten Sie unsere Hygienemaßnamen.

Gretel-Bergmann-Sporthalle
Rudolstädter Straße 77
Telefon: 0303413534
E-Mail: info@city-cdu.de

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freunde!

In einem Jahr finden in Berlin Bundes-, Abgeordnetenhaus- und BVV-Wahlen statt. Aus die-sem Anlass müssen wir unsere Kandidatinnen und Kandidaten wählen. In der aktuellen Corona-Pandemie ist das ein kompliziertes Unterfangen, wir werden die Grundsätze innerparteilicher Demokratie und die Hygiene-Vorschriften miteinander harmonisieren müssen.

Am 24. und 25. Oktober treffen sich über 120 Delegierte aus allen sieben Ortsverbänden zu den Wahlen. Hierfür haben wir extra eine Sporthalle angemietet. Die entsprechenden Tagesordnungen habe ich beigefügt. Selbstverständlich sind beide Veranstaltungen, der Parteitag und die Wahlversammlung, parteiöffentlich.

Bei spontaner Teilnahme kann Zugang nur nach Maßgabe der freien Plätze unter Berücksichtigung der Abstandsregelungen gewährt werden. Ich bitte herzlich um Verständnis. Beim Betreten der Veranstaltungsstätte und außerhalb des Sitzplatzes besteht Maskenpflicht. Die Hygieneregeln vor Ort sind zwingend zu beachten.

Sollten Sie Krank-heitssymptome zeigen oder Kontakt zu einem COVID-19-Infiziereten gehabt haben, bitte ich Sie, auf eine Teilnahme zu verzichten. Eine Bewirtung kann vor Ort nicht erfolgen.

Über die Ergebnisse beider Veranstaltungen werden alle Mitglieder unseres Kreisverbandes zeitnah unterrichtet.

Mit den besten Grüßen

Klaus-Dieter Gröhler, MdB

Gretel-Bergmann-Sporthalle
Rudolstädter Straße 77
Telefon: 0303413534
E-Mail: info@city-cdu.de

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freunde!

Durch die Abstandregelungen sind jedoch die Platzangebote sehr begrenzt, wobei Delegierte und Ersatzdelegierte sowie Kandidatinnen und Kandidaten Priorität genießen. Sollten Sie an einer oder beiden Veranstaltungen als Gast teilnehmen wollen, so empfehle ich dringend, sich vorab bei der Kreisgeschäftsstelle anzumelden, Tel. 341 35 34 oder info@city-cdu.de.

Sollten Sie Krankheitssymptome zeigen oder Kontakt zu einem COVID-19-Infiziereten gehabt haben, bitte ich Sie, auf eine Teilnahme zu verzichten. Eine Bewirtung kann vor Ort nicht erfolgen.

Mit den besten Grüßen

Klaus-Dieter Gröhler, MdB

Café Wahlkreis
Telefon: 24334113
E-Mail: klaus-dieter.groehler@bundestag.de

Als Wahlkreisabgeordneter von Charlottenburg-Wilmersdorf freut sich Klaus-Dieter Gröhler auf persönliche Gespräche mit Ihnen, Ihre Fragen, Anregungen und Kritik. Bitte melden Sie sich unter Tel. 24 33 41 13 an, da die Teilnehmeranzahl begrenzt ist. Hygiene- und Abstandsvorschriften werden während der Veranstaltung selbstverständlich eingehalten. Bitte bringen Sie einen Mund-Nase-Schutz mit.

Interkulturelle Stadtteilzentrum Divan
Nehringstraße 8
Telefon: 030902914301

Zu einer Bürgersprechstunde lädt Detlef Wagner, Bezirksstadtrat für Soziales und Gesundheit in Charlottenburg-Wilmersdorf, am Mittwoch, 28. Oktober 2020 in das Interkulturelle Stadtteilzentrum Divan, Nehringstraße 8, in Charlottenburg ein.

Wagner wird in der Zeit von 15 bis 17 Uhr für Gespräche, Fragen und Antworten zur Verfügung stehen.

Eine Anmeldung ist erforderlich.

Anmeldung zu den Gesprächen im Sekretariat bei Frau Stiller unter Tel. (030) 9029-14301 oder (030) 9029-14302.
E-Mail: klaus-dieter.groehler.wk@bundestag.de

Klaus-Dieter Gröhler führt durch das Reichstagsgebäude, zeichnet die Geschichte des Wallot-Baus von 1894 bis heute nach und informiert Sie über die Arbeit des Parlaments.

Eine Anmeldung unter Telefon: 030 24 33 41 13 oder E-Mail: klaus-dieter.groehler.wk@bundestag.de ist zwingend erforderlich.

Café Wahlkreis

E-Mail: klaus-dieter.groehler.wk@bundestag.de

Leider müssen alle Politischen Informationsfahrten (Tagesfahrten) in diesem Jahr aufgrund der Pandemie abgesagt werden. Wir bitten um Verständnis.

Bürgerbüro Andreas Statzkowski
Fredericiastraße 9a

Vortrag mit Diskussion: Gast ist der Kunsthistoriker Dr. Manfred Uhlitz

Anmeldung unbedingt erforderlich unter info@andreas-statzkowski.de. Begrenzte Teilnehmerzahl. Bitte tragen Sie einen Mund-Nasenschutz bei Betreten des Büros und beachten Sie unsere Hygienemaßnahmen.

Café Wahlkreis, Zähringerstraße 33
E-Mail: klaus-dieter.groehler.wk@bundestag.de

Um Anmeldung unter 24 33 41 13 wird gebeten!

Europäische Akademie
Bismarckallee 46/48
E-Mail: klaus-dieter.groehler@bundestag.de

Zu Gast sind die beiden Regierenden Bürgermeister Berlins a.D., Walter Momper und Eberhard Diepgen. Bitte melden Sie sich unter Tel. 24 33 41 13 an, da die Teilnehmeranzahl begrenzt ist. Hygiene- und Abstandsvorschriften werden während der Veranstaltung selbstverständlich eingehalten. Bitte bringen Sie einen Mund-Nase-Schutz mit.

Wilmersdorfer Straße 145 (vor Rogacki)
Wilmersdorfer Straße 145
E-Mail: klaus-dieter.groehler.wk@bundestag.de

Leckerer Glühwein, heißer Tee, Bratwurst und gute Gespräche. Ich lade Sie ein zum winterlichen Bürgergespräch an meinem Informationsstand in Ihrer Nachbarschaft.

Bitte haben Sie Verständnis, dass dieses Angebot bei Regen entfällt.

Rüdesheimer Straße 3/ Rüdesheimer Platz (nordwestl. Platzseite)
Rüdesheimer Straße 3
E-Mail: klaus-dieter.groehler.wk@bundestag.de

Bitte haben Sie Verständnis, dass dieses Angebot bei Regen entfällt.