Bitte wählen Sie aus:

Bürgerbüro Andreas Statzkowski
Fredericiastraße 9a
14050 Berlin

Polit-Marathon: Die Woche des Westender Abgeodneten Andreas Statzkowski.
Zu dieser SONDER-SPRECHSTUNDE lädt Andreas Statzkowski Sie herzlich ein. Er möchte von Ihnen wissen, was Ihnen 2019 in Westend- negativ - aber auch positiv aufgefallen ist. Wo Sie besonders enttäuscht worden sind, was Sie sich für Veränderungen in Westend wünschen, wo dringend nachgehakt werden muss oder unbedingt etwas in Stand gesetzt werden muss. Andreas Statzkowski wird sich bemühen, Sie bei Ihren Anliegen tatkräftig zu unterstützen. Natürlich auch im Jahr 2020.
Um Anmeldunmg wird gebeten unter info@andreas-statzkowski.de oder unter 644 407 00.

Quadriga Hochschule
Werderscher Markt 13
10117 Berlin

Nach dem Bundesparteitag der CDU und kurz vor dem Bundesparteitag der SPD wollen wir gemeinsam mit den Bundesvorsitzenden der beiden Jugendorganisationen Tilman Kuban und Kevin Kühnert über die Zukunft der Großen Koalition im Bund sprechen.

Bürgerbüro Andreas Statzkowski
Fredericiastraße 9a
14050 Berlin

Diese vorgelagerte Inselgruppe vor der Küste von North-Carolina ist ein kleines Paradies. Sandstrände und malerische Dörfer im Süden der USA sind der ideale Ort, um auszuspannen.
Genießen sie den Reisevortrag bei einer landestypischen Spezialität. Der Eintritt ist frei. Um Anmeldung wird gebeten unter info@andreas-statzkowski.de oder unter 644 407 00.