Neuigkeiten

19.10.2016
Thema Nachhaltigkeit: „Wir können das“
Zur Meldung

Am Montag, 17.10.2016, konnte Klaus-Dieter Gröhler, MdB den Generalsekretär des Rates für Nachhaltige Entwicklung, Prof. Günther Bachmann,  in seinem Wahlkreisbüro in Charlottenburg begrüßen. 

14.10.2016
Erste Wahlanalyse der Jungen Union Charlottenburg-Wilmersdorf

Am 4. Oktober hat die Junge Union Charlottenburg-Wilmersdorf im Rahmen ihres wöchentlichen Jour Fixe eine erste Analyse der Wahlergebnisse der Berliner Wahlen 2016 durchgeführt. Das Resümee ist eindeutig: Es wird Zeit für eine kritische und offene Au...

05.10.2016
Zu Besuch bei Extra-Personalservice

Am Dienstag, den 4. Oktober, habe ich die Gelegenheit genutzt und bin dem Aufruf des BAP (Bundesverband für Personaldienstleister) gefolgt, ein Zeitarbeitsunternehmen in meinem Wahlkreis kennenzulernen, die Extra-Personalservice GmbH in der Carmerstraße....

29.09.2016
"MdB trifft THW"

Am 27.09.2016 fand erneut das traditionelle Treffen „MdB trifft THW“ auf dem Vorplatz des Paul-Löbe-Hauses statt. Selbstverständlich hat es sich Klaus-Dieter Gröhler auch in diesem Jahr nicht nehmen lassen, wieder dabei zu sein.

26.09.2016
Neuer Spendenpartner in den Bürgerbüros „Café Wahlkreis“: Der Förderverein NoonSong e.V.
Zur Meldung

Seit dem 1. September 2016 ist der Förderverein NoonSong e.V. aktueller Spendenpartner meiner beiden Bürgerbüros, den ich Ihnen hier gerne vorstellen möchte.

21.09.2016   MdB Gröhler informiert
Neues aus dem Bundestag

Nach einem spannenden Berliner Wahlkampf geht es diese Woche auf bundespolitischer Ebene u.a. mit folgenden Themen im Plenum weiter: Bundesverkehrswegeplan, das Bundesteilhabegesetz sowie die elektronische Strafakte auf der Tagesordnung... 

Inhaltsverzeichnis
Nach oben