Neuigkeiten

09.03.2016
Internationaler Frauentag in Charlottenburg-Wilmersdorf

Anlässlich des Internationalen Frauentages haben sich auch der Bundestagsabgeordnete und stv. Bezirksbürgermeister Carsten Engelmann der Fairtrade-Town Charlottenburg-Wilmersdorf für mehr Gleichberechtigung eingesetzt. 

06.03.2016
Walter Zain ist verstorben
Zur Meldung

Walter Zain - ein schlesisches Original ist für immer von uns gegangen. An ihm kam man nicht so schnell vorbei. Ein Mann mit Ecken und Kanten, der polarisierte. Aber alles, was er tat, tat er mit vollem Einsatz und mit ganzem Herzblut. Die Liste seines ehrenamt...

29.02.2016
Besuch der Berliner „Lebenshilfe“ und „Spastikerhilfe“

Zu Gast bei der „Lebenshilfe“ im Prettauer Pfad 40-42 und anschließend bei der „Spastikerhilfe“ in der Suderoder Str. 33/34 war am Sonnabend der CDU-Abgeordnete und Sozialpolitische Sprecher seiner Fraktion, Joachim Krüger. Ihm ging es...

23.02.2016
JU legt Weichen für den Wahlkampf

Am 23. Februar fand der Kreisverbandsdialog zur Wahlkampagne des JU-Landesverbandes statt und legte damit die Weichen für den Wahlkampf. Zu Gast waren der Staatssekretär für Inneres und Sport sowie stv. Landesvorsitzende der CDU Berlin und Kreisvorsitzend...

19.02.2016
THOMAS VOLK SPRICHT ÜBER DAS THEMA "ISLAM"

Der Islam-Experte der Konrad-Adenauer-Stfitung referierte bei der Jahreshauptversammlung des Ortsverbandes.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben