Bitte wählen Sie aus:

Café Wahlkreis
10707 Berlin

Robbie Bulloch, der stv. Britische Botschafter, besucht Klaus-Dieter Gröhler im Bürgerbüro "Café Wahlkreis". Zum Vortrag zum Brexit mit anschließender Diskussion sind Sie herzlich eingeladen.

Für einen Imbiss und Getränke ist gesorgt.

10707 Berlin

Um Anmeldung unter 24 43 41 13 wird gebeten!

10707 Berlin

Um Anmeldung unter 24 43 41 13 wird gebeten!

Café Röstwerk Kaffeerösterei Berlin
Seelingstraße 32
14059 Berlin

Als Wahlkreisabgeordneter von Charlottenburg-Wilmersdorf freut sich Klaus-Dieter Gröhler auf persönliche Gespräche mit Ihnen, Ihre Fragen, Anregungen und Kritik. Kommen Sie vorbei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich!

E-Mail: klaus-dieter.groehler.wk@bundestag.de

Klaus-Dieter Gröhler führt Sie durch das Reichstagsgebäude, erläutert die Geschichte des Hauses und legt dabei ein besonderes Augenmerk auf die zahlreich vorhandenen Kunstwerke.

Eine Anmeldung bis zum 26. April 2019 ist zwingend erforderlich.

10707 Berlin

Zu Gast: Eberhard Gienger, Vorsitzender der Arbeitsgruppe Sport der CDU/CSU im Deutschen Bundestag und ehemaliger Kunstturner

E-Mail: klaus-dieter.groehler.wk@bundestag.de

Bei einer politischen Informationsfahrt handelt es sich um eine Tagesfahrt durch Berlin (ca. 09.00 bis 19.00 Uhr), bei der Bürgerinnen und Bürger Gelegenheit haben, zentrale politische und historische Stätten zu besichtigen. Die einzelnen Tagesprogramme variieren je nach Verfügbarkeit. Jede Tagesfahrt beinhaltet den Besuch des Deutschen Bundestages und eine einstündige Diskussion mit dem Abgeordneten.
Die Teilnahme an der Tagesfahrt sowie Verpflegung (Mahlzeit + 1 alkoholfreies Getränk) sind kostenlos und werden von dem Bundespresseamt organisiert. Für den Besuch besonderer Gedenkstätten können je nach Programmzusammenstellung einzelne Kosten entstehen.

Die Anmeldung erfolgt über das Café Wahlkreis unter o.g. Telefonnummer/Mailadresse.

Die Teilnehmer erhalten ca. eine Woche vor dem Termin das Programm mit allen notwendigen Informationen per E-Mail.

Preußenallee (Mittelstreifen südl. Bayernallee)

Sommer, gekühlte Getränke, eine leckere Bratwurst und gute Gespräche - ich lade Sie herzlich ein zum abendlichen Bürgergespräch an meinem Grillstand bei Ihnen in der Nachbarschaft! Für Grillwürste und Getränke ist gesorgt.

Kommen Sie vorbei, ich freue mich auf Sie!

Mecklenburgische Straße (Ecke Binger Straße)

Kommen Sie vorbei, ich freue mich auf Sie!