Jahreshauptversammlung 2019 des OV Charlottenburg-Nord

Die Jahreshauptversammlung des Ortsverbandes fand am 10. Januar 2019 im Rathaus Charlottenburg statt.

In ihrer Eröffnungsrede begrüßte die bisherige Ortsvorsitzende Judith Stückler als Ehrengäste Hildegard Bentele, MdA und Spitzenkandidatin der Berliner CDU für die Europawahl und Kai Wegner, MdB. Beide betonten in ihrer Ansprache an die Anwesenden, wie wichtig die diesjährige Wahl zum Europäischen Parlament sei. Kai Wegner wies außerdem auf die Bedeutung der Kiezarbeit unter dem Motto “ immer nah bei den Menschen “ hin. Für den Ortsverband Charlottenburg- Nord ist das ein besonderes Herzensanliegen. 

Bei den anschließenden Vorstandswahlen wurde Judith Stückler mit einem außerordentlichen Ergebnis von 100 % der anwesenden Parteimitglieder in das Amt der Ortsverbandsvorsitzenden wieder gewählt. 

Hierfür einen ganz herzlichen Glückwunsch!

Ebenfalls mit ganz hervorragenden Ergebnissen wurden Joachim Krüger und Philipp Dillmann, beide als stellvertretende Vorsitzende, Daniel Gmyrek als Schatzmeister und Sean Zielinski als Schriftführer in ihre Ämter gewählt. Philipp Dillmann wurde außerdem in das Amt des Mitgliederbeauftragten wieder gewählt. 

Des weiteren wurden 8 Beisitzer gewählt, sowie die Delegierte zum Kreisparteitag -  alle mit sehr guten Wahlergebnissen.

Herzliche Gratulation an alle gewählten Vorstandsmitglieder, verbunden mit der Hoffnung auf eine weiterhin gute, konstruktive sowie erfolgreiche Zusammenarbeit für die kommenden 2 Jahre.