Mit einem starken Team in die Zukunft

Artikel aus der City-Info April 2022

Pandemiebedingt wird die Jahreshauptversammlung des Ortsverbandes Grunewald-Halensee erst nach drei Jahren – am 21. April 2022 – stattfinden.

Sandra Khalatbari - Für Sie und unsere Kinder - und das mit ganzer Kraft.Sandra Khalatbari - Für Sie und unsere Kinder - und das mit ganzer Kraft.

Der amtierende Ortsvorsitzende, Reinhold Hartmann, wird nicht wieder kandidieren. Statt seiner tritt die für den Wahlkreis Grunewald, Halensee, Preußenpark und Hohenzollerndamm direkt gewählte Abgeordnete Sandra Khalatbari MdA an. Das derzeitige Team des Ortsvorstandes wird Sandra Khalatbari dabei unterstützen wie das auch viele weitere Mitglieder schon signalisiert haben. „Mich freut es sehr die Nachfolge in der Leitung des Ortsverbandes so vorbereitet zu haben. Jetzt gilt es, ein gutes Ergebnis im April zu erzielen,“ so Reinhold Hartmann. Informationen zu Sandra Khalatbari und ihrer Arbeit für den Wahlkreis finden Sie unter anderem auch auf Facebook, Instagram und hier: www.sandra-khalatbari.de.