Die Politik hat sich jetzt lange genug mit sich selbst beschäftigt. Es wird Zeit, dass wir uns endlich wieder um die Sorgen und Probleme der Bürgerinnen und Bürger kümmern.

Martin Frey in der Berliner Woche

Bei der CDU-Fraktion erwartet man auch deshalb, dass die kommunalpolitische Arbeit nach fast drei Monaten „endlich beginnt“. Denn Charlottenburg-Wilmersdorf ist der letzte Bezirk, der nun sein neues Bezirksamt komplett hat. „Die Politik hat sich jetzt lange genug mit sich selbst beschäftigt. Es wird Zeit, dass wir uns endlich wieder um die Sorgen und Probleme der Bürgerinnen und Bürger kümmern“, sagt CDU-Fraktionschef Martin Frey. In der BVV und dem Bezirksamt biete die CDU „eine konstruktive und kollegiale Zusammenarbeit an“.

Den gesamten Artikel finden Sie hier:

"Die Verwaltung muss digital fitter werden": Mit der Kirstin Bauch hat der Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf erstmals eine grüne Rathauschefin - Charlottenburg-Wilmersdorf (berliner-woche.de)