Kultur am Abend

BLATTspinat & manGOLD

Am Freitag, 07. Dezember 2017, fand im Bürgerbüro "Café Wahlkreis" die Lesung "BLATTspinat und manGOLD" statt. Zehn der 13 Autoren des Sammelwerks trugen ihre Texte vor: Von ironisch bis nachdenklich, bissig sowie romantisch und zum Ende hin sogar weihnachtlich war für jeden Zuhörer etwas dabei.

Adrian Kostré, Redakteur bei RBB, und seine Mitautoren von "BLATTspinat&manGOLD" sorgten für ein gut gefülltes Café Wahlkreis. Bei Fingerfood und Prosecco lauschten die zahlreich erschienenen Besucher den Kurzgeschichten, Romanauszügen und Gedichten verschiedenster Couleur. Nach der Lesung signierten die Autoren noch zahlreiche Bücher und standen den Gästen für Fragen bereit. Ein herzliches Dankeschön gilt Herrn Kostré und seinen Mitstreitern!

Inhaltsverzeichnis
Nach oben