Herzlichen Glückwunsch!

Wahlen zum Stadtrat und stellv. Bezirksbürgermeister

In ihrer heutigen Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Charlottenburg-Wilmersdorf von Berlin wurde Herr Detlef Wagner zum neuen Stadtrat für Soziales und Gesundheit und Bezirksstadtrat Arne Herz zum stellvertretenden Bezirksbürgermeister gewählt. Die Wahlen waren aufgrund des Todes des bisherigen Stadtrates und stellvertretenden Bezirksbürgermeisters Carsten Engelmann notwendig geworden, der eine schmerzliche Lücke hinterlassen hat.

Dazu die Fraktionsvorsitzende, Frau Susanne Klose:

„Wir freuen uns, dass unser bisheriges Mitglied der Fraktion der CDU Detlef Wagner zum Stadtrat für Soziales und Gesundheit und unser Stadtrat Arne Herz zum stellvertretenden Bezirksbürgermeister gewählt wurden. Wir wünschen viel Erfolg und Gottes Segen in ihrem jeweiligen Amt.“

Durch die Wahl von Herrn Wagner zum Stadtrat für Soziales und Gesundheit wurde Herr Ariturel Hack, für die Fraktion der CDU, Mitglied der Bezirksverordnetenversammlung Charlottenburg-Wilmersdorf von Berlin.

Unsere aktuelle Pressemitteilung finden Sie hier:
Wahl_Stadtrat_stellv_BzBm_BVV_11042019.pdf