Bürgersprechstunde mit Klaus-Dieter Gröhler LIVE im Café Wahlkreis!

 

Als Wahlkreisabgeordneter von Charlottenburg-Wilmersdorf freue ich mich sehr, den persönlichen Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern aus Charlottenburg-Wilmersdorf endlich auch vor Ort wieder aufnehmen zu können.
Daher lade ich herzlich zu meiner Bürgersprechstunde am Freitag, 29. Mai 2020, zwischen 18:30 Uhr und 20:00 Uhr in mein Bürgerbüro „Café Wahlkreis“ ein. Dieses befindet sich in der Zähringerstraße 33, 10707 Berlin.

Bitte vereinbaren Sie unbedingt vorab unter Tel. 030 243 34 113 (Di.-Fr.: 13-18 Uhr, Sa./So. 11-18 Uhr) einen Termin, denn aufgrund der Corona-Pandemie werden nur Einzelgespräche mit maximal zwei Personen eines Hausstands stattfinden. 

Während der Gespräche wird ein Abstand von mindestens 1,5 Metern eingehalten, das Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung ist Voraussetzung für die Teilnahme.

Ich freue mich auf Sie!

 

Inhaltsverzeichnis
Nach oben